Lesungen und Seminare

dienstag, 10. märz 2020

Bücher Pustet, Landshut

Musikalische Lesung Und ich war da

7. Literaturtage des Hans-Carossa-Gymnasiums. Mit Leonie Arweck am Cello. Altstadt 28, 84028 Landshut. Beginn: 19.30 Uhr.

Donnerstag, 02. April 2020

Kulturbahnhof, Kalchreuth

Musikalische Lesung Und ich war da

Lesung aus Und ich war da mit der Posaunistin Antonia Hausmann (Trio. Diktion, Karl die Große, Clueso). Bahnhofstraße 2, 90562 Kalchreuth. Beginn: 20 Uhr.

freitag, 24. April 2020

buch2003, Nürnberg

Lesung Und ich war da

Lesung aus Und ich war da mit anschließender Diskussion. Germersheimer Straße 4, 90469 Nürnberg. Beginn: 20 Uhr.

mittwoch, 13. mai 2020

Kulturzentrum Kloster, Herbrechtingen

Musikalische Lesung Und ich war da

Lesung aus Und ich war da mit der Posaunistin Antonia Hausmann (Trio. Diktion, Karl die Große, Clueso). Eselsburgerstraße 10, 89542 Herbrechtingen. Beginn: 20 Uhr.

Donnerstag, 25. Juni 2020

Stadt- und Industriemuseum, Rüsselsheim

Musikalische Lesung Und ich war da

Lesung aus Und ich war da mit der Posaunistin Antonia Hausmann (Trio. Diktion, Karl die Große, Clueso). Hauptmann-Scheuermann-Weg 4, 
65428 Rüsselsheim. Beginn: 19 Uhr.

freitag, 26. Juni 2020

Gassmühle Rotta, Rotta/Kemberg

Musikalische Lesung Und ich war da

Lesung aus Und ich war da mit der Posaunistin Antonia Hausmann (Trio. Diktion, Karl die Große, Clueso). OT Rotta | Hauptstraße 30, 06901 Kemberg. Beginn: 20 Uhr.

Erschienen

Und ich war da

Roman, Ullstein

Wie kommt es, dass der eine Widerstand leistet, während der andere zum Mitläufer wird?