Seminare/Workshops

Angebote für Kinder und Jugendliche

Mit dem Außerirdischen Kriuwik die Welt der Gefühle entdeckenden oder mit Titus Haselschein ins Reich der Märchen abtauchen. Geschichten hören, tanzen, selber schreiben. 

Leichtschreiben

Die eigene Kreativität entdecken oder wiederfinden. Blockaden lösen. Grundlegende Modelle des Kreativen Schreibens wie die Reise der Heldin/des Helden kennenlernen. 

Erzählen/Storytelling

Die Kraft des Erzählens nutzen. Aufmerksamkeit bekommen für die eigenen Ideen und Vorhaben. Identifikation stiften und Vertrauen wecken. 

{

Die Praxis des stillen Dirigenten besteht darin, auf Leidenschaft und Hingabe zu hören, egal ob die Musiker nun im Orchester, im Meeting oder im Flur der Kinderkrippe sitzen. Wie kann der Dirigent nun wissen, wie gut er seine Intentionen vermittelt? Er kann in die Augen seiner Musiker blicken und sich fragen: Wer bin ich, dass ich diese Augen nicht zum Leuchten bringe?

– Rosamund stone zander/Ben Zander: The art of possibility

Kontakt/Buchung

beyer@hinter-den-tueren.de